Max Giesinger & Band

Ob als Coach bei „The Voice Kids“ oder Ensemble-Mitglied der 7. Staffel von „Sing meinen Song – Das Tauschkonzert“ – Max Giesinger ist zurzeit überall zu sehen. Kaum einer hat die deutschen Musikfans so sehr im Sturm erobert wie der 31-Jährige, der heute zu den relevantesten deutschen Pop-Künstlern zählt. „Legenden“ oder aktuell „Auf das, was da noch kommt“ sind echte Ohrwürmer geworden. „80 Millionen“ wurde sogar mit einer Platinauszeichnung gekrönt, „Wenn sie tanzt“ erreichte Goldstatus.

Hinter Max Giesinger liegen die wohl verrücktesten Jahre seines bisherigen Lebens. 2016/17 hat er über dreihundert Konzerte gespielt. In den Sommern 2018/2019 folgten imposante 85 Festivalauftritte in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Nachdem Max Giesinger 2019 auf seiner bisher größten Tournee zu seinem neuen Album „Die Reise“ vor über 60.000 Fans gespielt hat, kehrt er mit seiner Band 2021 in den privaten Garten von Christian Pape ein. Sicherlich eines der absoluten Open Air-Highligts von Max Giesinger, bei dem er wieder einmal unter Beweis stellen wird, wie sehr er liebt, was er tut. Nach wie vor ist es für ihn das Größte, auf der Bühne zu stehen und Konzerte zu spielen. Dabei ist Max seinen Fans immer ganz nah. Der Junge mit der Gitarre, der in Fußgängerzonen Oasis-Cover spielte, ist erwachsen geworden

Max, wir freuen uns, Dich und Deine Band im Haus Beeck begrüßen und präsentieren zu dürfen.

Reis Against The Spülmachine

Mit diesem Musik-Comedy-Duo schicken wir einen ganzen besonderen Support Act auf die „Pape grillt“-Bühne. Reis Against The Spülmachine bieten eine Liedermacher-Comedy, die ihresgleichen sucht. Man muss schon einen gewissen Sockenschuss haben, um auf derart abgedrehte Songtexte zu kommen. Sie sind die Weltmeister der wirbelnden Wortspiele und haben schon etliche Songslams gewonnen. Bundesligareif wurde ihre Karriere nach NightWash-Auftritten und Touren mit dem Die-Ärzte-Biografen Stefan Üblacker. Seit neuestem steht auch der Pokal für den Sieger des NDR Comedy Contest 2018 sauber poliert im Trophäenregal und für 2019 wurden die beiden einfach mal für den Prix Pantheon nominiert.

Ein Lachmarathon aus Liedparodien, die einfach nur Spaß machen. Musik-Coverett vom Feinsten. Die beiden Wortakrobaten lassen keinerlei Zweifel daran, dass sie in Topform sind. Ohne Aufwärmphase sprinten sie auf die Bühne und entzünden ein olympisches Freudenfeuer biblischen Ausmaßes. Ihre Energie ist in der Lage, einen Raum in ein Stadion zu verwandeln, in dem sich Songs aus der ganzen Welt zu einer ekstatischen Liedermacher-Comedy-Rockshow vereinigen. Von Mozart bis Mark Forster, von Simon & Garfunkel bis zu den Beastie Boys. Aus allen musikalischen Epochen ist hier für jeden etwas dabei (Mitspielalter von 8 – 80 Jahre).

Lasst Euch überraschen! Herzlich willkommen in Wegberg-Beeck: Reis Against the Spülmachine!

Premium-Partner

Partner