Humorist und Comedian Christian Pape blickt optimistisch und voller Vorfreude auf sein nächstes „Pape grillt“: Mit Max Giesinger kommt am 12. August einer der aktuell beliebtesten und erfolgreichsten deutschen Musiker in den privaten Garten der Familie Pape im historischen Haus Beeck. „Ich freue mich riesig, dass wir Max und seine Band für unser Grillfestival begeistern konnten und ich bin mir sicher, dass wir gemeinsam, nach den belastenden Situationen der letzten zwei Jahre, einen umso ausgelasseneren und befreienden Abend genießen werden“, so der Gastgeber.

Weil ein unbeschwertes Feiern wie unter Freunden mit 3.000 Zuschauern im Sommer 2021 nicht mit der nötigen Sicherheit gewährleistet werden konnte, hatte sich Christian Pape in engem Austausch mit Max Giesinger darauf verständigt, „Pape grillt“ auf 2022 zu verschieben: „Der Solidaritätsgedanke unter allen Beteiligten war und ist dabei nach wie vor grenzenlos. Das empfinde ich als großes Glück“, ist Christian dankbar.

Auch die Oldenburger Liedermacher und Comedians „Reis Against The Spülmachine“, die vor Corona auf diversen Festivals vom Publikum frenetisch gefeiert wurden und als Support Act bei „Pape grillt“ mit ihren wahnwitzigen Liedparodien auf internationale Pop- und Rocksongs vom Start weg viel Spaß, Lachen und gute Laune verbreiten werden, haben sofort ihre Zusage für 2022 gegeben.

„Pape grillt“ war wieder einmal in Rekordzeit ausverkauft. Die Tickets behalten natürlich ihre Gültigkeit. Geduld und Gemeinschaftssinn treiben das ganze Team seit zwei Jahren unentwegt an. Und jetzt lässt sich endlich stolz verkünden: Am Freitag, 12. August 2022 sind wir wieder da!

Zusammen mit seiner Familie und seinem Staff wird Christian Pape alles dafür tun, seinen Gästen in diesem Jahr wieder ein außergewöhnliches Erlebnis in familiärem Rahmen zu bieten. Dazu gehört natürlich auch der 2019 so erfolgreich eingeführte „Food Court“ entlang der Toreinfahrt, in dem man genüsslich entschleunigen kann und viele nette Leute bei frisch zubereiteten Speisen und kühlen Getränken trifft. Der Biergarten öffnet um 17 Uhr. Der Einlass in den Innenhof erfolgt um 18 Uhr.

„Wir freuen uns riesig auf Euch“, ist Christian Pape voller Tatendrang, „passt bitte weiterhin gut auf Euch und Eure Lieben auf.“

Premium-Partner

Partner