Humorist und Comedian Christian Pape blickt optimistisch und voller Vorfreude auf sein nächstes „Pape grillt“: Mit Max Giesinger kommt einer der aktuell beliebtesten und erfolgreichsten deutschen Musiker in den privaten Garten der Familie Pape im historischen Haus Beeck. „Ich freue mich riesig, dass wir Max und seine Band für unser Grillfestival begeistern konnten und ich bin mir sicher, dass wir gemeinsam, wenn die belastende Coronasituation endlich überstanden ist, einen umso ausgelasseneren und befreienden Abend genießen werden“, so der Gastgeber.

Doch weil ein unbeschwertes Feiern wie unter Freunden Anfang September 2020 nicht mit der nötigen Sicherheit gewährleistet sein kann, hat sich Christian Pape in engem Austausch mit Max Giesinger schon jetzt schweren Herzens dazu entschlossen, „Pape grillt“ auf 2021 zu verschieben: „Der Solidaritätsgedanke unter allen Beteiligten ist dabei grenzenlos. Das empfinde ich gerade in der für uns alle so extrem schwierigen Zeit als großes Glück“, ist Christian dankbar.

Auch die Oldenburger Liedermacher und Comedians „Reis Against The Spülmachine“, die vor Corona auf diversen Festivals vom Publikum frenetisch gefeiert wurden und als Support Act bei „Pape grillt“ mit ihren wahnwitzigen Liedparodien auf internationale Pop- und Rocksongs vom Start weg viel Spaß, Lachen und gute Laune verbreiten werden, haben sofort ihre Zusage für 2021 gegeben.

Für Gastgeber Christian Pape hat die Gesundheit seiner Gäste, seines Teams und aller Künstler absolute Priorität. Daher gelte es, vorausschauend, besonnen und verantwortungsbewusst zu handeln: „Gerade weil das Festival in meinem Zuhause stattfindet, ist es mir extrem wichtig, dass alle wohlbehalten die besondere Atmosphäre genießen können, sich keinem Risiko aussetzen und gesund bleiben.“

Deshalb verlegt Christian Pape sein Grillfestival um ein Jahr. Neuer Termin ist Freitag, 27. August 2021. Und weil Vorfreude bekanntlich die schönste Freude ist, startet der Vorverkauf bereits am Samstag, 30. Mai 2020.

Aufgrund der aktuellen Situation und der geltenden Maßnahmen zur Eindämmung des Coronavirus kann allerdings der für „Pape grillt“ so charakteristische Vorverkauf direkt am Haus Beeck nicht stattfinden. Tickets sind am 30.05.2020 online erhältlich, und zwar um Punkt 10 Uhr. Der Kartenpreis beträgt 55 Euro inkl. MwSt. Pro Bestellung sind max. 10 Tickets möglich.

Zusammen mit seiner Familie und seinem Team wird Christian Pape alles dafür tun, seinen Gästen 2021 wieder ein außergewöhnliches Erlebnis in familiärem Rahmen zu bieten. Dazu gehört natürlich auch der im vergangenen Jahr so erfolgreich eingeführte „Food Court“ entlang der Toreinfahrt, in dem man genüsslich entschleunigen kann und viele nette Leute bei frisch zubereiteten Speisen und kühlen Getränken trifft.

„Wir freuen uns schon jetzt auf die Zeit nach Corona“, ist Christian Pape optimistisch, „passt bitte weiterhin gut auf Euch und Eure Lieben auf.“

Premium-Partner

Partner